Google+ Followers

Montag, 8. Juli 2013

Hurra, ich bin dabei !

Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog!


Nachdem ich mich nun schon ne zeitlang durch viele verschiedene Blogs geklickt und gelesen habe, dachte ich mir nun auch mal meinen eigenen zu erstellen. In meiner Jugend habe ich mich viel mit dem Thema Webdesign und Homepagegestaltung beschäftigt und hatte viel Freude daran - irgendwann habe ich dies aber durch Schulstress und später meinen Job auf Eis gelegt. Das soll sich nun wieder ändern. Ich habe leider das meiste meines damaligen Wissens über diese Themen vergessen, bin aber nun fleißig dabei mich wieder reinzufinden und schon bald könnt ihr hoffentlich ein tolles Design bewundern.

Mein Blog soll sich auf kein bestimmtes Thema konzentrieren, sondern einfach einen kleinen Einblick in mein Leben und die Dinge die ich liebe geben; dazu gehören vor allem das Shoppen, kochen und reisen


Ich habe mir extra eine tolle Kamera zugelegt, sodass ich euch schon bald mit hoffentlich gelungenen Bildern meiner Shoppingtouren und Rezeptideen häufiger in meinen Blog locken kann. Für Anregungen, Fragen und konstruktiver Kritik bin ich immer offen.


Ich wünsche euch nun erstmal noch eine tolle und hoffentlich weiter warme Woche und ich würde mich freuen wenn ihr regelmäßig vorbeischaut, es wird schon bald viel zu lesen und zu sehen geben


Kommentare:

  1. Ja dann: Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin gespannt, was du und alles zeigen wirst! Viele Grüße aus Bochum, Dee

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr gespannt und schaue definitiv wieder rein :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Bloggen!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch viel Spaß, Durchhaltevermögen und tolle Ideen! Es lohnt sich! :-)

    P.S. Ach, es gibt sicherlich noch 85490854058043 Gründe mehr, die einem das Recht geben, sich manchmal wie eine Prinzessin zu benehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog sieht sehr hübsch aus :) Ich wünsche dir viel Spaß damit in Zukunft und werde immer mal wieder reinschauen!
    Liebe Grüße
    Isabell

    http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen