Google+ Followers

Samstag, 13. Juli 2013

I love Sushi im Kleiderrausch !

Heute hatte ich mir endlich mal vorgenommen meinen Kleiderschrank aufzuräumen und wieder ein paar Teile auszusortieren, da ich momentan wieder fleißig am shoppen war und Platz brauche, vorallem bei KK hab ich wieder gut zugeschlagen hehe. Ich hab euch unten mal eine kleine Einsicht in mein 10 qm Kleiderzimmer gegeben - so langsam muss noch ne weitere Garderobenstange dazu gekauft werden, ich verrate euch mal lieber nicht wie viele Kleider ich heute gezählt habe... Auf einem der Fotos seht ihr 3 Kartons, in zweien sind aussortierte Kleider, in einem jede Menge Taschen. Kennt ihr das, ihr kauft etwas, findet es super toll, findet euch wunderschön darin und nach dem dritten mal tragen ist es irgendwie langweilig? Schlimm!
Momentan stehe ich irgendwie auf alles was mit Spitze zu tun hat, unten seht ihr ein Shirt welches heute ankam - gefällt mir ganz gut.
Nach dem ganzen Stress hatte ich mir erstmal ne Portion Sushi und Miso Suppe bestellt *yummi und werde mich gleich wieder hinlegen, denn schließlich muss ich heut Abend wieder zum Nachtdienst. Montag komm ich endlich aus der letzten Nacht raus und dann hab ich 11 freie Tage vor mir. Freie Tage bedeuten auch leider immer viel zu viel Zeit zum Shoppen, hmmm ;-)
Montag backe ich wahrscheinlich Muffins und stelle das Rezept rein. Bis Bald!





Kommentare:

  1. Sind ja leider nur limitiert.. :/ Ich finde, dass solche Perlen wieder mal in ein Drogerie-Standardsortiment kommen sollten.. Sie sind einfach eine super Lösung, falls man doch etwas zu großzügig mit Blush war, weil sie das Ergebnis so schön weich aussehen lassen.

    Ich will auch unbedingt mal wieder Sushi essen gehen, hmm! Spätestens in 2 Wochen! :D

    Das Oberteil gefällt mir super, habe derzeit auch ein Faible für Spitzendetails.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil steht dir super! Behalt es bloß! Passt wunderbar zu deinen Haaren. Das Problem mit den Klamotten kenne ich, es ist irgendwie immer zu viel aber gleichzeitig zu wenig!
    Liebste Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Hübsche, das Bild von dir ist wirklich toll & natürlich (und wow, hast du gute Haut! :o). Und das mit den tollen Sachen, die schnell nicht mehr so toll sind, kenne ich nur zu gut! Am liebsten hätte ich eine Freundin, die denselben Geschmack und Problem hat und mit der man dann diese Sachen immer tauschen kann, aber leider zählt meine beste Freundin zu der sparsamen Shoppingsorte :b

    Und vielen Dank fürs Followen und Lesen meines Blogs! :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem erfolgreichen Tag :) In sechs Wochen ziehe ich um.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos ♥

    Klingt nach nem tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. nom,nom das Sushi sieht ja lecker aus!

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, darauf hätte ich auch mal wieder Hunger. Eine große Portion Sushi, namnamnam!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleiderzimmer :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und das Oberteil ist soooo toll
    Liebe Grüße
    Nadja von

    http://nadjalike.wordpress.com

    AntwortenLöschen