Google+ Followers

Mittwoch, 18. September 2013

Design Gipfel Dortmund

Am Sonntag besuchte ich den Design Gipfel in Dortmund. Dort stellten junge Designer verschiedene Ideen vor; Taschen, Buttons, Mützen, Klamotten, Essen, Bilder und und und.
Es war wirklich interessant sich dort durchzustöbern, preislich waren die meisten Sachen für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber bezahlbar. Ich selbst habe mir an dem Tag allerdings nur ein paar Ohrringe gegönnt. Wart ihr schonmal auf solch einem Jung-Designermarkt?
























Kommentare:

  1. Amazing! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Klingt auf jeden Fall nach einem sehr coolen Event:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt interessant aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja echt super!
    Warum verpasse ich solche tollen Events immer :(
    Die Bilder sind klasse

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus und super interessant. Muss ich auch unbedingt mal schauen ob es bei mir in der Nähe so ein Event gibt! Hoffentlich zeigst du uns demnächst noch deine Ohrringe. Und ich bin gespannt ob du schon einen passenden Parka gefunden hast ;) Liebste Grüße Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  6. Allerdings, mein jüngster Bruder wird jetzt 9 und manche der Kinderserien, die er da so sieht, finde ich total lieblos und hässlich gezeichnet.
    Gut, natürlich gibt es auch ein paar schöne Serien, aber ich finde den Charme der alten Kinderserien und Filme haben sie bei Weitem nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja interessant aus :) Mal schauen ob ich es mal zu so einem Event schaffe

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Event!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen